Auslandsaufenthalt (Urlaub) von Natascha Ljubic 12.4.-24.4.2025
So unterstützt Künstliche Intelligenz dein Social Media Marketing Im digitalen Zeitalter wird die Rolle von Künstlicher Intelligenz (KI) immer wichtiger, insbesondere im Social Media Marketing. KI kann Prozesse automatisieren, tiefere […]
Leadmagnet, Funnel und Landing Page – Der Schlüssel zur erfolgreichen Neukundengewinnung Ein strukturiertes Funnel, unterstützt durch einen wertvollen Leadmagneten und eine optimierte Landing Page, hilft enorm bei der Neukundengewinnung. Aber […]
Ultimative Hook-Liste für Social Media Marketing Videos In der digitalen Welt heute ist es wichtig, die Aufmerksamkeit zu gewinnen. Effektive Hooks in Social Media Videos können helfen, Erfolg zu erzielen. […]
Deine Markenidentität: Der Schlüssel zum Social Media Erfolg für Einpersonenmarken Dies ist ein Schritt für Schritt Leitfaden zur Entwicklung deiner eigenen Markenidentität. Als Social Media Marketing Expertin weiß ich, wie […]
Checkliste: Erfolgreicher Social Media Auftritt für Unternehmen Planst du den Social Media Auftritt deines Unternehmens? Mit der richtigen Strategie kannst du nicht nur deine Reichweite steigern, sondern auch eine stärkere […]
Rechtliche Stolpersteine aus der Social Media Praxis Social Media zur Kundengewinnung nutzen und die rechtlichen Gefahren erkennen. Sie wollen Social Media zur Kundengewinnung nutzen? Die rechtlichen Gefahren und Stolpersteine aus […]
Checkliste für den Einbau von Bewertungen auf der Webseite 1. Vorbereitungen Recherche und Auswahl der Bewertungsplattformen Wählen Sie die Plattformen, deren Bewertungen Sie auf Ihrer Webseite anzeigen möchten (z.B. Google, […]
Einleitung Willkommen zu deinem ultimativen Leitfaden für eine erfolgreiche Social Media Strategie auf Facebook! In diesem E-Book wirst du lernen, wie du deine Facebook-Präsenz stärken, mehr Follower gewinnen und letztlich […]
Eine Zielgruppen-Persona hilft dir, ein klares Bild deiner idealen Kunden zu erstellen. Diese Vorlage kann verwendet werden, um die demografischen Daten, Interessen, Verhaltensweisen und Bedürfnisse deiner Zielgruppe zu verstehen. Das […]